понедельник, 25 февраля 2019 г.

Ich hasse türken

Fremdenhass

ich hasse türken

Was war das Ende vom Lied? Ich sag Dir aber ehrlich, ich empfinde keine Liebe mehr für diese Frau, nurnoch Mitleid und Zorn! So nett und aufmerksam war schon lange kein Mann mehr zu mir. Darüber regt sich keine Sau auf. Man liest einfach aus jedem Satz, dass du nicht der Hellste bist. Ich finde es heftig, wenn jemand in einem anderen Land lebt, vielleicht schon jahrelang, und dennoch kein Wort versteht. Wie gesagt manche Türken kann ich leiden mit den ich auch gut aus komme aber bei manchen von eurer sorte kriegt man direkt n hals wenn man solche früchtchen sieht die direkt großes maul haben nur weil man sie anguckt. Gib nicht auf, dieses Leben und diese Erfahrung hat Allah Dir nicht umsonst gegeben. Man sollte auf den Menschen gucken und nicht auf das Land , die Religion , das Aussehen etc.

Fremdenhass

ich hasse türken

Wenn sich Asylbewerber anständig verhalten, so haben Sie dies auch in ihrer Heimat getan. Egal wo ich hinziehe immer mindestens irgendso ein assoziales, hirnverbranntes A. Ich hoffe, dass du dir schon die Schuhe selber zubinden kannst und keine Windeln mehr trägst. Na ja, was die Türken in Deutschland angeht, fallen mir viele Gründe dafür ein. Es gibt auch anderen Ausländer die asozial sind und auch Türken die nett sind jedoch bin ich bis her keinem begegnet. Soll ich jetzt auch raus aus Deutschland? Meine Welt ist dem Leser näher, als er denkt. !!!!! Bekannter Maßen gibt es auch einen hohen Anteil an türkischen oder türkischstämmigen Einwohner in Berlin.

hassen DEUTSCHE türken? und wenn ja , warum? (Freizeit)

ich hasse türken

Von überlauter Musik zum Beten, so das unsere Gläser im Schrank wackelten unter uns haben sie eine Moschee eingerichtet o. Meine Erzieherin damals hat das bemerkt. Nach ein bisschen gucken im Internet, scheint mir das der moderne Weg zu sein. Und mit welcher Frechheit beklagt Ihr euch über die Flüchtlinge? Seit 1950 kehrten mehr als 4,5 Millionen Aussiedler nach Deutschland zurück, der Großteil etwa 3,2 Millionen von 1985 bis 2004. Es gibt aber auch leider oft den Fall des Rassismus. MfG Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten. Hallo ihr da draußen, Ich habe mir die ganzen Beiträge und geistigen Ergüsse hier durchgelesen.

Asyl

ich hasse türken

Sie fordern das, was ihnen in ihrer Heimat über Deutschland versprochen wurde. Kämpfe mich jetzt hier in Ägypten seit 7 Monaten mit der Scheidung durch. Und glaub deiner Familie nicht, wenn sie behaupten du bringst Schande über sie. Ich denke aber, dass wir die Türken erst als normal ansehen, wenn sie sich normal verhalten. Alles Käse wenn ich den Mist lese, werde ich wütend. Nicht die Integration schreitet voran, sondern eine Art Landnahme durch fundamentalistische Überreligiosität.

Zuwanderung: Warum so viele Türken in Deutschland scheitern

ich hasse türken

Da fehlen einem echt die Worte Der Islam vor allen Dingen in Deutschland ist für jede Demokratie gefährlich, für den Jahrelangen Kampf der Frau für Gleichberechtigung und für alles, wofür wir ethisch und moralisch verpflichteten sozialen Menschen stehen. Scheiß-Russin, Hartz 4 Tante, glaubt wunders wer sie ist und hat nichts anderes zutun als 24 Stunden auf dem Balkon zu schreien, saufen mit ihrem jeweiligen Stecher. Saian hat gezeigt, wie es richtig geht. Ich hatte wirklich Mitleid mit Dir, aber Du rennst ja immer wieder zurück, obwohl Du alles ganz klar auf der Hand hast und jammerst dann auch noch hier rum?! Bayerische Schulen sind beim Bildungserwerb für Einwandererkinder übrigens erfolgreicher als unsere. Er wird nicht in der Lage sein, Dich z. Ich habe ihr vorgestern gesagt,dass ich auch Freiraum brauche, sonst würde ich es nicht mehr aushalten! Und wenn auch nur eine Arbeitskollegin oder zufällig eine weibliche Stimme bei uns anruft, dann werden zig Fragen gestellt! Ich bin auch ein wenig Misantroph und im Heim hörbare Geräusche dürfen nur ich, Angehörige, die Natur oder Tiere sofern keine dauerkläffenden Hunde erzeugen. Zum heulen ist das :- Bei uns wohnt eine Russkifamilie mit 4 Blagen.

hassen DEUTSCHE türken? und wenn ja , warum? (Freizeit)

ich hasse türken

Hier möchte jemand seine negative Sichtweise auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ändern. Da die Masche mit dem mehrmaligen nächtlichen Versuch, die Katzen stinken das Treppenhaus mit Pisse voll nicht gezogen hat, versuchte sie dann auf der Ebene, ich würde nachts schreiend durchs Treppenhaus laufen stundenlang, Unterschriften gegen mich zu sammeln. Dann kann man natürlich noch die Religion hinterfragen. Bei Perserinnen war dies nie der Fall! Die Angst vor einer endgültigen Destabilisierung hat Erdoğan am Sonntag wohl genutzt, anderseits fachte er dadurch die Konflikte zu seinen Gunsten selbst weiter an, heißt es—denn eine Koalition hätte er nie gewollt. Ich finde Du solltest dich mehr auf gebildete und integrierte Türken beziehen und dir dann eine Meinung bilden! Wofür zahle ich, wenn ich dafür keine ordentliche Bedienung erhalte. Er meinte er würde sich wünschen, dass es zwischen uns richtig funkt etc. Natürlich gibt es millionenfache gelungene Integrationskarrieren.

Zuwanderung: Warum so viele Türken in Deutschland scheitern

ich hasse türken

Er muss sich damit auseinandersetzen. Ich bin froh mal diese Seite gefunden zu haben, keiner der das erlebt oder erlebt hat, kann das nachvollziehen. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Im Kindergarten wollte immer nur ein Kind mit mir spielen, wenn ich ihm mein Hamburger gab das war 1995. Es gibt aber eben auch andere Leute, die in ein anderes Land gehen und gar nicht die Bereitschaft mitbringen, sich zu integrieren. Also muss es doch an dir und deiner Wahrnehmung liegen.

Ich hasse Türken/Muslime

ich hasse türken

Klassische kognitive Verzerrungen, wenn man bestimmte Gruppen nur aus reißerischen Zeitungsartikeln kennt. Es ist nun mal so,dass man damit sehr intolerant ist. Euch verdammten kriminellen Rassisten müsste man systematisch abschlachten - Death to White supremacy!!! Polizei sagt immer , dass es nicht ihr Bereich wäre , man solle das Ordnungsamt anrufen. Aber muss auch dazu sagen, das viele sich hier nicht benehmen können und Deutsche Frauen wie Schlampen behandeln! Ich denke, dass es zum Beispiel in Ländern wie der Schweiz oder auch in Deutschland viele Probleme aufgrund der fehlenden Integration gibt. Zum anderen frage ich mich, mit welchen Türken du Erfahrungen gemacht hast.


Frauen in bikinis bilder
Rumänische frau kaufen
Schmetterling sex

Комментариев нет:

Отправить комментарий